Ein Scherzanruf in der Klinik, in der die schwangere Duchess of Cambridge behandelt wurde, endete mit dem Tod einer Krankenschwester. Nun wurde über die Zukunft der Moderatoren entschieden.
Wie oft haben die beiden australischen Radiomoderatoren ihren Scherzanruf in dem Krankenhaus, in dem Herzogin Kate behadelt wird, wohl schon bereut? Inzwischen sehen sie sich Morddrohungen ausgesetzt.
Mel Greig und Michael Christian stehen in der Kritik, weil eine Krankenschwester nach ihrem Scherzanruf im Hosiptal der schwangeren Herzogin Kate zu Tode kam. Nun wollen sich die beiden äußern.
Seit dem Scherzanruf in Kates Klinik steht der Radiosender 2DayFM am Pranger. Senderchef Rhys Holleran zeigt sich tief bestürzt vom Tod der Krankenschwester, verteidigt aber auch seine Moderatoren.