Stefan T.

Artikel zu: Stefan T.

stern Logo

Fall Lea-Sophie Die verhungerte Prinzessin

Die fünfjährige Lea-Sophie aus Schwerin verhungerte und verdurstete. Die Eltern Stefan T. und Nicole G. stehen nun, fünf Monate nach dem Tod ihrer kleinen Tochter, wegen Mordes vor Gericht. Am ersten Prozesstag äußerte sich der Vater zum Martyrium seiner Tochter.
stern Logo

Kindesmisshandlung Fall Lea-Sophie lastet auf Schwerin

Der Hungertod der fünfjährigen Lea-Sophie hat eine Stadt verändert, in Schwerin ist nichts mehr wie es war. Der tragische Tod lastet auf der Landeshauptstadt. Die Zahl der Anzeigen wegen Kindeswohlgefährdung steigen, der Fall hat aber auch das politische Gefüge der Stadt zum Wanken gebracht.
stern Logo

Lea-Sophie Verhungert am 20. November

Sie erträumten sich ein Zuhause und sperrten die Welt aus. Doch ihre Tochter Lea-Sophie machte in der Idylle nicht mit. Nicole G. und Stefan T. gaben die Fünfjährige auf - und ließen sie sterben.
stern Logo

Fall Lea-Sophie Hungertod in der Familienidylle

Sie erträumten sich ein Zuhause und sperrten die Welt aus. Doch ihre Tochter Lea-Sophie machte in der Idylle nicht mit. Nicole G. und Stefan T. aus Schwerin gaben die Fünfjährige auf - und ließen sie verhungern und verdursten.