VG-Wort Pixel

Corona-Lockerungen in England Spektakulärer Pool in London: Planschen in 35 Metern Höhe – mit Glasboden unter den Füßen

Sehen Sie im Video: Spektakulärer Skypool in London: Planschen in 35 Metern Höhe 




Am 21. Juni will die britische Regierung die Corona-Beschränkungen vollständig aufheben. Doch bei einem Anteil von über 38 Prozent vollständig geimpfter Personen, kann man den Menschen auch jetzt schon erlauben, sich für die Monate in Isolation mal so richtig zu belohnen. So taten es diese Menschen in einem Londoner Skypool. Eine Kamera, die die Menschen in der Stadt während der ersten Sommertage zeigen sollte, fing diesen Moment ein. Ein Wasserbecken als Brücke zwischen zwei Hochhäusern, ist ein Ort, an dem man seine Freiheiten ausleben kann. Nicht weniger schön ist es, sich im Park zu sonnen und Freunde zu treffen oder ein verlängertes Wochenende Folkstone Beach im Süden des Landes. Eins ist jedenfalls klar: Der Sommer in Großbritannien kann kommen.
Mehr
Während der ersten Sommertage genießen die Menschen in London und dem restlichen Vereinigten Königreich ihre Freiheiten. Auch an diesem besonderen Ort in London: Hier ist nun ein Skypool eröffnet worden: in 35 Meter mit einem Boden aus Glas.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker