Dennis Eilhoff

Artikel zu: Dennis Eilhoff

stern Logo

2. Bundesliga Eilhoff muss am Mittelfinger operiert werden

Dynamo Dresden muss für längere Zeit auf seinen Torwart Dennis Eilhoff verzichten. Der 29-Jährige muss am Donnerstag im Krankenhaus Dresden-Friedrichstadt am linken Mittelfinger operiert werden. Der Ex-Bielefelder fehlt voraussichtlich drei Monate. Eilhoff hatte sich im Heimspiel gegen Hansa Rostock am 24. Juli an der Hand verletzt. Unter Schmerzen spielte und trainierte er weiter. Im Oktober wurde dann eine Kapselverletzung diagnostiziert, die zunächst durch Ruhigstellung des Gelenkes behandelt werden sollte. Nun ist eine Operation unumgänglich. Mit der momentanen Nummer eins Wolfgang Hesl und Benny Kirsten hat Dynamo aber keinen Handlungsbedarf auf der Position nach Eilhoffs Ausfall. (dpa)
stern Logo

Bundesliga-Sonntagspiele HSV siegt, Bayern fallen zurück

Der Hamburger SV hat sich mit einem 2:0-Erfolg über Arminia Bielefeld auf Platz drei der Tabelle vorgearbeitet und damit auch den FC Bayern hinter sich gelassen. Im zweiten Spiel des Tages landete Cottbus im Dortmunder Hexenkessel einen Achtungserfolg.
stern Logo

Sonntagsspiele Bremen legt kapitalen Fehlstart hin

Desolate Leistung von Werder Bremen: Im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld kassierte das Team von Thomas Schaaf eine peinliche Pleite und bleibt im Niemandsland der Tabelle gefangen. Im zweiten Sonntagsspiel holte Bochum gegen Karlsruhe drei Punkte im Abstiegskampf.
stern Logo

Oliver-Kahn-Nachfolger Die Lücke nach Olli

Im Jahr eins nach Oliver Kahn hat sich noch kein Fußball-Torwart als klare Nummer 1 positioniert. Während der einstige Welttorhüter als ZDF-Experte seine zweite Karriere begonnen hat, haben einige seiner früheren Kollegen eine schwierige Bundesliga- Hinrunde hinter sich.
stern Logo

Fußball-Bundesliga Karlsruhe schießt sich aus der Krise

Der Karlsruher SC hat seinen ersten Auswärtssieg in der laufenden Saison der Fußball-Bundesliga erzielt und damit seinen Aufwärtstrend fortgesetzt. Die Badener gewannen mit 2:1 bei Arminia Bielefeld und haben sich fürs Erste aus dem Tabellenkeller verabschiedet.