HOME

DAZN arbeitet kurzfristig an Bundesliga-Konzept

Berlin - Der Internet-Anbieter DAZN arbeitet nach dem Kauf der Rechte für 40 Bundesliga-Spiele von Eurosport unter Hochdruck an einem Konzept. «Wie die Bundesliga bei uns genau aussehen wird, diskutieren wir noch», sagte DAZN-Geschäftsführer Thomas de Buhr der Deutschen Presse-Agentur. Start der Live-Übertragungen ist am 3. August der Supercup. Die Partie zwischen Bayern München und Borussia Dortmund gehört - neben den Bundesligapartien - ebenso zu dem Paket wie vier Relegationsspiele.

Robert Lewandowski

Torschützenkönig

FC Bayern vor Verlängerung mit Stürmerstar Lewandowski

FC Bayern vor Verlängerung mit Lewandowski

Trainer-Duo

FC Bayern München

Kovac: Sané-Zugang würde «uns auf jeden Fall helfen»

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge erklärt, wieso die Bayern noch nicht mehr Transfers verkünden konnten
Liveblog

FC Bayern München

Rummenigge erklärt die Transfers: Darauf warten die Bayern gerade

Arjen Robben: "Ich höre definitiv auf, aber das ist gut so."

Mit 35 ist Schluss

"Ich höre definitiv auf, aber das ist gut so." Robben beendet Karriere mit emotionaler Erklärung

Cathy Hummels im Bikini auf dem Paddelbord

Instagram-Post

Cathy Hummels genießt die Ruhrpott-Idylle - zum Ärger ihrer Münchener Fans

Ousmane Dembélé

Transfermarkt

Die schwierige Suche des FC Bayern nach der BVB-Offensive

Robert Lewandowski tritt mit den Bayern im Eröffnungsspiel gegen Hertha BSC an

Bundesliga-Spielplan

Bundesliga-Start: Bayern mit machbarem Gegner, Aufsteiger mit schwerem Auftakt

Meister Bayern eröffnet Bundesligasaison gegen Hertha BSC

Bayern-Coach

Transfermarkt

Top-Teams stellen sich früh auf - Hoffen auf sinkende Preise

Uli Hoeneß

Bayern München

Hoeneß zufrieden mit Flick-Verpflichtung

Transfer-Coup

Nach dem Transfer-Coup

Chancen und Risiken für BVB, Bayern und Hummels selbst

Hummels-Rückkehr nach Dortmund perfekt

Hummels-Rückkehr zu Borussia Dortmund perfekt

Mauricio Pochettino (l.) und Jürgen Klopp

Champions-League-Finale

Team-Vergleich: Viel spricht für Liverpool, aber Tottenham hat eine besondere Stärke

Champion League Finale - FC Liverpool - Tottenham Hotspurs - TV - Livestream

Finale in Madrid

Liverpool - Tottenham: So sehen Sie Klopps Kampf um den Champions-League-Titel live

Video

Tausende feiern Double von Bayern München

Bastian Schweinsteiger Ana Ivanovic

Nachwuchs

"3+1=31": Bastian Schweinsteiger wird erneut Vater

Hart, aber nicht unfair: Gladbachs Denis Zakaria (r.) im Zweikampf mit Dortmunds Julian Weigl

Fairplay-Tabelle

Die besten Teams sind die fairsten – das Schlusslicht blieb sportlich unter den Erwartungen

Bayern-Coach Niko Kovac nach einer Bierdusche am letzten Spieltag

Fußbal-Bundesliga

FC Bayern München feiert die 29. Meisterschaft

Twitter-Reaktionen

"Wie Rollbraten im Netz" – Twitter-User lästern über neue Bayern-Trikots

Niko Kovac

Bundesliga im stern-Check

"Die Würde des Menschen ist unantastbar"? Bei Niko Kovac machen die Bayern eine Ausnahme

Von Tim Sohr
33. Bundesliga-Spieltag

Fußball-Bundesliga

FC Bayern verpasst vorzeitige Meisterschaft – dafür stehen die zwei Absteiger fest

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(