Cedrik-Marcel Stebe

Artikel zu: Cedrik-Marcel Stebe

stern Logo

Tennis Davis-Cup Stebe und Mayer drehen das Ding

Das deutsche Davis-Cup-Team bleibt erstklassig. Nach dem 1:2-Rückstand gegen Australien glich zunächst Flo Mayer aus, dann schlug die große Stunde von Cedrik-Marcel Stebe.
stern Logo

Tennis Nach der Davis Cup-Pleite gegen Argentinien

Selbstkritik? Keine Spur. Anstatt nach der 1:4-Niederlage gegen Argentinien nach Gründen für die Pleite zu suchen, attackieren die Verantwortlichen lieber den erkrankten Philipp Kohlschreiber und lassen einen für die Zukunft schwarz sehen.
stern Logo

Tennis Kamke, Reiser und Stebe scheitern am Rotherbaum

Es hätte alles so schön werden können. Am Hamburger Rothenbaum freute man sich auf ein Viertelfinale zwischen Tobias Kamke und Julian Reister - doch beide Spieler verloren ihre Achtelfinal-Partien. Während Reister gegen Mikhail Youzhny chancenlos war, versagten Kamke gegen Marin Cilic die Nerven.
stern Logo

Tennis Tiefpunkt Stuttgart - Deutsches Tennis am Boden

Kann man noch tiefer sinken? Diese Frage müssen sich die deutschen Tennis-Herren nach dem Debakel beim ATP-Turnier in Stuttgart stellen. Denn statt selbstkritisch ihr klägliches Scheitern zu analysieren, begründeten sie die Pleiten mit "mentaler Müdigkeit" und lamentierten über die Medien, Bälle und vieles mehr.
stern Logo

Tennis Stebe in Runde zwei - sechs Deutsche in Stuttgart ausgeschieden

Sieben DTB-Spieler waren am zweiten Tag des Mercedes Cup in Stuttgart angetreten, doch am Ende überstand nur Außenseiter Cedrik-Marcel Stebe die erste Runde des Turniers: Der 197. der Welt setzte sich in drei Sätzen überraschend gegen Nikolay Davydenko durch.