Marianne Timmer

Artikel zu: Marianne Timmer

stern Logo

Eisschnelllauf-WM Traumstart für "Gold-Anni"

Was für ein Auftakt für die deutschen Kufenflitzerinnen bei der Eisschnelllauf-WM in Nagano: Anni Friesinger holte mit einer Fabelzeit über 1500 m Gold. Einziger Wermutstropfen: die beschämende und unterkühlte Atmosphäre in der Arena.
stern Logo

Oranje-Girl Heiratsantrag via TV - abgelehnt!

Eisschnellläuferin Marianne Timmer gehört sicher zu den hübschesten Erscheinungen der Winterspiele. Und wer attraktiv ist und noch dazu Olympiasieger, der steht in der Männergunst ganz oben. Aber Vorsicht: Für eine Abfuhr ist die Kufen-Queen immer gut.
stern Logo

Eisschnelllauf Gold um 78 Zentimeter verpasst

Erst schüttelte sie ein wenig enttäuscht den Kopf, doch dann brach bei Anni Friesinger die Freude aus: Im 1000-Meter-Rennen auf der Eisschnellbahn sicherte sie sich die Bronzemedaille. Gold ging an die Niederlande.