HOME

Kanadas Premierminister stellt neues Kabinett vor

Ottawa - Rund einen Monat nach seiner Wiederwahl hat Kanadas Premierminister Justin Trudeau sein neues Kabinett vorgestellt. Zahlreiche Minister haben neue Posten, andere sind neu dazugekommen, wie Trudeau in Ottawa mitteilte. Insgesamt hat das Kabinett 37 Mitglieder, jeweils etwa gleichviele Männer und Frauen, wie bereits in der ersten Regierungsperiode von Trudeau. Trudeaus Partei hatte bei der Wahl ihre absolute Mehrheit verloren und tritt nun eine Minderheitsregierung an.

"Sourtoe-Cocktail"

"Sourtoe-Cocktail"

Der Erfinder des ekligsten Drinks der Welt ist tot

Familie Behrendt

F. Behrendt: Der Guru der Gelassenheit

Wie mein Vater seinen 85. Geburtstag gefeiert hätte

"The Mandalorian" ist die derzeit begehrteste Serie weltweit

Rekordmarke geknackt

Disneys neuer Streamingdienst ist gestartet und Raubkopierer lieben ihn

Instagram

Positive Reaktionen

Instagram schafft für einige Nutzer auf der ganzen Welt teilweise die Anzahl der Likes ab

Instagram testet Verzicht auf Likes jetzt weltweit

Drake

Big Business

Rapper Drake gründet Cannabis-Unternehmen in Kanada

Howse Peak
Audiostory

Bergsteigerdrama

Der kälteste Tod

Stern Plus Logo

An den Niagarafällen

Nationalpark-Chef will Absturz des Schiffswrack "Iron Scow" verhindern

Von Florian Saul
Untersuchung beim Arzt

Bertelsmann-Studie

Viele Patienten sehen Überversorgung in der Medizin

Der "Iron Scow" wurde rund 50 Meter in Richtung Abgrund getrieben und hängt dort nun fest

Kanada

Niagarafälle: Seit 100 Jahren feststeckendes Schiffswrack löst sich und treibt auf Abgrund zu

"Once Upon a Time... in Hollywood": Leonardo DiCaprio (li.) und Brad Pitt in ihren Filmrollen Rick Dalton und Cliff Booth

Once Upon a Time... in Hollywood

Tarantino-Film kommt noch einmal ins Kino

Leonard Cohen

Ehrung

Bronzestatue für Leonard Cohen in Vilnius

BMW M340i xDrive

BMW M340i xDrive

Bitte mit sechs

Verhörvideo

//Geschichte

Jede Vernehmung ist ein Kampf

Crime Plus Logo
Noch ist gar nichts entschieden und Boris Johnson muss weiter um die Annahme eines Brexit-Deals kämpfen
+++ Ticker +++

News von heute

Parlament lehnt Zeitplan ab - Johnson legt Brexit-Gesetzentwürfe auf Eis

Der Emerald Lake

Nahaufnahme eines Sehnsuchtsorts

Warum Kanada das bessere Amerika ist

Von Nicolas Büchse

Video

Kanada: Premier Trudeau muss deutliche Verluste hinnehmen

Justin Trudeau bei der Stimmenabgabe mit seinen Kindern

Parlamentswahlen

Prognosen: Trudeau gewinnt Wahl in Kanada – verliert aber absolute Mehrheit

Premier Trudeau

Prognosen: Trudeaus Liberale bei Parlamentswahl in Kanada vorne

Kanada: Justin Trudeau beim Wahlkampf

Bleibt Justin Trudeau Premier?

Diese drei Dinge sollten Sie über die Wahl in Kanada wissen

Kanada

Ein bildschönes Land in schönen Bildern

Justin Trudeau (l.) und Herausforderer Andrew Scheer

Umfragen lassen auf Hängepartie bei Parlamentswahl in Kanada schließen

Video

Parlamentswahl in Kanada: Trudeau im sanften Aufwind