HOME

Nato-Partner der USA erhöhen Verteidigungsausgaben

Martina Voss-Tecklenburg

Ausblick

Das bringt der Dienstag bei der Frauenfußball-WM

DFB-Frauen im WM-Viertelfinale gegen Schweden

Schweden - Kanada

Frauenfußball-WM

DFB-Frauen im Viertelfinale gegen Schweden - USA weiter

Eine Frau wird beim Völkerball von einem Ball getroffen

Neue Studie

"Legalisiertes Mobbing": Wissenschaftler wollen Völkerball aus Sportunterricht verbannen

Von Eugen Epp
Premiere "Toy Story 4"

Box-Office

«Toy Story 4» erobert Amerikas Kinocharts

Schwedens Frauen

Achtelfinale

Das bringt der Montag bei der Frauenfußball-WM

"Ich bin dann mal weg": Auf seinem Weg zu sich selbst trifft Hape (Devid Striesow, M.) andere Pilger, die den Camino aus ihren

Vorschau

TV-Tipps am Montag

Kanada: Frau wird von Bordpersonal in Flugzeug vergessen

Kanada

Frau schläft während Flug ein – als sie aufwacht, ist sie im Flugzeug eingesperrt

NEON Logo
Lewis Hamilton

Formel 1

Darauf muss man beim Grand Prix von Frankreich achten

Fannähe

WM in Frankreich

Reisetag: DFB-Frauen zum Viertelfinale zurück nach Rennes

Deutschland - Nigeria

WM in Frankreich

DFB-Frauen besiegen Nigeria im Viertelfinale

Deutschlands Spielerinnen Marina Hegering (v.l.n.r.), Giulia Gwinn, Torschützin Alexandra Popp und Lea Schüller

Frauen-WM in Frankreich

Mit doppeltem Videobeweis: DFB-Damen geben sich keine Blöße und stehen im Viertelfinale

Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger ist nach einer Herz-OP wieder fit

Mick Jagger

Rolling-Stones-Star ist zurück auf der Bühne

Mick Jagger tanzt beim verspäteten Tourauftakt der Stones

Sebastian Vettel

Formel 1 in Frankreich

Enttäuschter Vettel jagt Pole Position

Katerina Jacob und ihre Mutter Ellen Schwiers

Katerina Jacob

Das sagt sie nach dem Sterbefasten der Mutter

Rennkommissare bestätigen Kanada-Strafe für Vettel

Sebastian Vettel

Formel 1

Mensch Vettel: Ferrari-Pilot zwischen den Extremen

Trump und Trudeau

Freihandel

USA und Kanada nähern sich an

Im Fokus

Großer Preis von Frankreich

Darüber wird auch gesprochen im Formel-1-Fahrerlager

Formel-1-Pilot Sebastian Vettel

Langjährige Freundin Hanna

Sebastian Vettel hat geheiratet

Sebastian Vettel

FIA

Nächste Runde im Streitfall Vettel: Vorladung für Ferrari

Donald Trump

Mexiko ratifiziert Abkommen

Nordamerika-Freihandel kommt voran

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(