HOME
Kanadische Arktis nahe des Orts Kuujjuarapik

G-7-Umweltminister beraten in Kanada über Klimaschutz und Meeresmüll

Kristen Stewart bei ihrem Auftritt auf dem Toronto International Film Festival

Kristen Stewart

Sie glänzt bei Premiere in Kanada

Hailey Baldwin ist noch nicht die Frau von Justin Bieber

Hailey Baldwin

Klare Ansage zu den Hochzeitsgerüchten

Toronto: Darum klemmen sich Radfahrer Poolnudeln auf den Gepäckträger

Radfahrer vs. Autofahrer

Deshalb klemmen sich Radfahrer in Kanada Poolnudeln auf den Gepäckträger

NEON Logo
Daniel Küblböck auf einer Veranstaltung in Hürth

Ex-DSDS-Star

"Du bist nichts und du wirst nichts": Daniel Küblböcks traurige Familiengeschichte

Ein Mann tippt an einem Labtop

Erfolgreiche Suche

Student trifft in einer Bar seine Traumfrau - dann beginnt die verzweifelte Suche

NEON Logo
Daniel Küblböck und seine "Omi" Kerstin Elisabeth Kaiser

Deutsche Millionärin

Kerstin Elisabeth Kaiser: Wer ist die Frau, die Daniel Küblböck adoptierte?

Von Julia Kepenek
Sänger Daniel Küblböck im Jahr 2015

Kanadas Küstenwache stellt Suche nach Daniel Küblböck ein

Daniel Küblböck

Vermisster "DSDS"-Star

Daniel Küblböck: So entsetzt reagieren Fans und Promis auf sein Verschwinden

Schauspielerin Allie Evans bei den Creative Arts Emmy Awards

Allie Evans

Look des Tages

Wird derzeit vermisst: Daniel Küblböck

Kanada

Suche im eiskalten Wasser: Retter haben kaum noch Hoffnung für Daniel Küblböck

Die Ineratec-Gründer Paolo Piermartini, Tim Böltken und Philipp Engelkamp (v. l.).

Deutscher Gründerpreis

Wie ein Start-up aus Strom flüssigen Kraftstoff macht

Von Jan Boris Wintzenburg
Die Verdächtigen am 4. März in Salisbury

Westliche Verbündete unterstützen Erkenntnisse Londons zum Fall Skripal

Andy Muschietti bekommt eine Umarmung von Jessica Chastain

Jessica Chastain

Tweet des Tages

Trump warnt US-Kongress vor Einmischung

Trump droht Kanada mit Ausschluss aus Nafta-Abkommen

Kanadas Außenministerin Chrystia Freeland in Washington

Nafta-Gespräche zwischen USA und Kanada auf nächste Woche vertagt

Donald Trump verdoppelt Strafzölle gegen die Türkei

Handelskonflikt

Keine Zölle auf Autos sind Trump auch nicht "gut genug"

Opioide machen der Regierung von British Columbia Sorgen

Kanadische Provinz verklagt mehr als 40 Pharma-Firmen wegen Opioid-Überdosen

Nach Legalisierung

Erstes Cannabis-Bier der Welt in Kanada gebraut

Der AfD-Vorsitzende Alexander Gauland
+++ Ticker +++

News des Tages

Das sagt AfD-Chef Alexander Gauland zu den Krawallen in Chemnitz

Kanadas Außenministerin Freeland

Ringen um Nafta-Neuauflage auch mit Kanada tritt in entscheidende Phase

Immer spätere Geburten

Ländervergleich: Wann Frauen Mütter werden

Bridezilla

Wütender FB-Post

Braut sagt Hochzeit ab – weil Freunde ihr keine 45.000 Dollar schenken wollen

NEON Logo
Selma Blair posiert mit einem Elch in Uniform

Selma Blair

Tweet des Tages

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(