Rotweinfleck

Artikel zu: Rotweinfleck

Nachdem ihr ein fetter Rotweinfleck das Outfit versaute, wird diese Britin kurzerhand zur Designerin

Not macht erfinderisch Rotweinflecken versauen ihr Outfit - doch diese Britin weiß sich zu helfen

Diese Frauen gehen wirklich überaus kreativ mit Weinflecken um.


Eleanor: "Wir waren mit Kollegen bei einem Pferderennen. Nach einer Runde hatte ich Rotwein in der Hand und einen Mann hat ihn auf mich gekippt. Ich rannte zu Mia und fragte, was wir tun sollten. Wir müssen eine Lösung finden. Wir hätten es nicht entfernen können, weil es große Flecken hier und am Bein gab.
Wir sind also zur Toilette gegangen und haben meinen Overall im Waschbecken gelegt und dann mit noch mehr Rotwein eingefärbt. Es gab eine bar mit unbegrenzten Ausschank von Freigetränken, also wir mussten nichts kaufen. Und dies ist das Endergebnis."


Mia: "Sie saß in der Kabine und ich sagte, Eleanor, guck mal, was ich habe. Und sie hat die Tür aufgemacht und wir waren uns einig: Das ist Kunst."


Eleanor: "Wir mussten es einfach akzeptieren."


Rotweinflecken kann man sonst gut mit einer Mischung aus Spülmittel und Wasserstoffperoxid entfernen.


Aber diese kreative Lösung muss gefeiert werden!
Life Hack Haushalt: Mit diesen Hausmitteln entfernen Sie selbst hartnäckige Teppichflecken

Life Hack Haushalt Mit diesen Hausmitteln entfernen Sie selbst hartnäckige Teppichflecken

4 Hausmittel für fleckige Teppiche: 1. Vermischen Sie Backpulver mit heißen Wasser und Tropen Sie es vorsichtig auf den Fleck. Ein paar Stunden einwirken lassen und dann absaugen. 2. Ein Rotweinfleck? Keine Panik! Versuchen Sie es mit Salz. Einfach über den Fleck streuen und 15 Minuten wirken lassen. Es sollte sich rosa färben und den Wein vollständig aufsaugen. 3. Rasierschaum hilft, wenn Ihrem Haustier auf dem Teppich ein Malheur passiert ist. Den Schaum auf den Fleck sprühen und 15 bis 20 Minuten wirken lassen. Danach ein Tuch mit Essig und Wasser befeuchten und den Fleck damit abtupfen. 4. Bringen Sie Wachsflecken zum Schmelzen! Einfach Löschpapier drauf und drüber bügeln. Adieu, ihr hartnäckigen Flecken!