Ein Stern und fünf Kinder für Chris O'Donnell

Mehr als 2500 Stars haben Sterne auf Hollywoods "Walk of Fame". Nun gehört auch Schauspieler Chris O'Donnell dazu. Zu der Ehrung brachte er seine Großfamilie mit.

6. März 2015
Ein Stern und fünf Kinder für Chris O'Donnell
Schwer zu sagen, was Chris O'Donnell stolzer macht: Die Tatsache, dass er nach 25 Jahren im Hollywood-Geschäft endlich auch einen Stern auf dem berühmen "Walk of Fame" hat, oder der Anblick seiner fünf entzückenden Kinder. Der Schauspieler und seine Frau Caroline haben drei Söhne und zwei Töchter im Alter von sieben bis 15 Jahren. Sie alle kamen mit zur Enthüllung der Plakate auf dem Hollywood Boulevard. O'Donnell stammt selbst aus einer Großfamilie: Der 44-Jährige hat vier Schwestern und zwei Brüder. Auch sie sowie O'Donnells Mutter Julie waren bei der Ehrung dabei.
©