VG-Wort Pixel

Neun Wochen alter Junge Babybär begeistert mit unglaublicher Haarpracht

Von solch einer Haarpracht träumen viele Menschen. Cox-Noon aus dem englischen Brighton ist erst 8 Monate alt. Die volle Mähne hat der Junge seit seiner Geburt. In jede Himmelsrichtung stehen die Haare ab - und das ganz ohne Haargel. Mutter Chelsea nennt ihren Sohn liebevoll Baby Bear. Nicht ein einziges Haar habe der Junge bisher verloren, sagt die 32-Jährige. Auch die Ärzte sind von Cox-Noons voluminösem Haar erstaunt. Noch nie haben sie einen solchen Haarwuchs bei einem Kind beobachten können. Mutter Chelsea ist gelernte Friseurin. Ihrem Sohn das Haar zu schneiden kommt für die Britin jedoch vorerst nicht in Frage.

Mehr
Die meisten Kinder kommen mit sehr wenigen Haaren auf die Welt. Anders verhält sich das bei Junior Cox-Noon. Der neun Wochen alte Säugling hat wegen seiner Haarpracht bereits den Spitznamen Babybär inne.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker