UMFRAGE Die Deutschen träumen vom Sex im Freien


Eine Umfrage bringt die geheimen Sex-Wünsche der Deutschen ans Licht: 47 Prozent aller Männer und 55 Prozent aller Frauen würden gerne einmal Sex am Strand haben.

Ob am Wasser oder auf der Wiese - viele Deutsche träumen von Sex unter freiem Himmel. 47 Prozent aller Männer und 55 Prozent aller Frauen würden gerne einmal Sex am Strand haben, wie eine Umfrage des Hamburger Gewis-Instituts unter 1.007 Bundesbürgern für die Zeitschrift »Fit for Fun« ergab. Auch die Blumenwiese hat offenbar das gewisse Etwas. Hier möchten 42 Prozent der Frauen und 38 Prozent der Männer gern ihre Lüste erleben. Und dritte Frau sowie 44 Prozent der Männer täten es gerne einmal auf einem Boot.

Es bleibt oft beim Traum

Das Ausleben ihrer Träume gelingt der Umfrage zufolge aber nur wenigen. Nur jede vierte Frau gab an, am Strand tatsächlich schon aktiv geworden zu sein, während sich bei den Männern gerade einmal 16 Prozent als »Beach-Lover« outeten. Begehrt ist auch der Arbeitsplatz: Jede fünfte Frau und jeder sechste Mann erlebte hier den aufregendsten Sex.


Mehr zum Thema