HOME

Instagram-Galerie: Alle Farben des Spätsommers

Den Sommer 2016 werden die meisten Deutschen nicht in glühender Erinnerung behalten. Immerhin entschädigt der sonnige September ein wenig für die wolkigen Wochen zuvor. Bei Instagram posten die User die schönsten Bilder ihres Spätsommers.

https://www.instagram.com/dennisstever/

https://www.instagram.com/dennisstever/

Ein letzter Sprung in den See, Relaxen in der Abendsonne, noch eine Runde auf dem Skateboard - in diesen Septembertagen laden die letzten Sonnenstrahlen so großzügig zu entspannten Aktivitäten ein, dass wir die ungemütliche Vorgeschichte dieses Sommers fast vergessen könnten. Gefühlt war es in diesem Jahr von Juni bis August viel zu kalt, grau und regnerisch.

Dafür leuchtet der Spätsommer 2016 in den schönsten Farben - zu einer Zeit, in der die Blätter nicht selten schon von den Bäumen geweht werden. Bei Instagram posten User die schönsten Bilder dieser letzten Tage vor dem Herbst. "Capturing the last days of summer" lautet das Motto: Noch einmal diesen Sommer festhalten, der so lange keiner war. Eine Fotogalerie als Beweis, dass uns dieser September ein wenig entschädigt für die wolkigen Wochen zuvor.

tim
Themen in diesem Artikel