HOME

Siena International Photo Awards: Diese Fotos werden Ihnen den Atem rauben

Die Jury hat entschieden: In elf Kategorien wählte sie die Gewinner Siena International Photo Awards 2018. Der stern zeigt eine Auswahl der prämierten Bilder. Es sind beeindruckende, beklemmende, faszinierende Aufnahmen.

Gewinner Kategorie "Travel & Adventures"

Ein verzweifelter Vater flieht mit seinen verletzten Sohn auf dem Armen nach einem Angriff im irakischen Mossul.

48.000 eingereichte Aufnahmen, Amateur- und Profifotografen aus 156 Ländern, elf Kategorien: Die Siena International Photo Awards gelten als einer der größten Wettbewerbe ihrer Art weltweit. Renommierte Fotografen, Redakteure und Bildkäufer haben nun schon zum vierten Mal die begehrten Preise vergeben.

stern zeigt Sieger der Siena International Photo Awards

Der stern zeigt eine Auswahl der prämierten Bilder, auf sipacontest.com gibt es weitere Informationen zu der Auszeichnung und viele weitere Aufnahmen zu sehen.

Fotograf aus der VIEW Fotocommunity: "Fotojournalismus soll die Realität beeinflussen"
wue
Themen in diesem Artikel