HOME

Film & TV: Halle Berry hofft auf attraktive Angebote von Männern

Halle Berry hofft als Single auf attraktive Angebote von Männern

Hamburg - Oscar-Preisträgerin Halle Berry blickt nach der Trennung von Ehemann Eric Benet optimistisch in die Zukunft. "Ich denke positiv – irgendwo da draußen läuft sicher der richtige Mann für mich herum", sagte sie dem stern. Als ihre erste Ehe 1996 in die Brüche ging, sei sie sehr depressiv geworden und habe sich im Auto mit Abgasen umbringen wollen. Therapien hätten ihr geholfen, solche Rückschläge besser wegzustecken. Einen Rosenkrieg erwartet sie in den nächsten Monaten nicht.

"Eric und ich werden uns sicher nahe stehen, das sind wir unserer Tochter Indiana schuldig", ist die Schauspielerin überzeugt. Ihr Film-Image als mutiges Bond-Girl hofft Berry jetzt auch auf das Privatleben zu übertragen: "Im Job kann ich über attraktive Angebote nicht klagen – hoffentlich setzt sich das auch bei den Männern fort."

Themen in diesem Artikel