VG-Wort Pixel

NEON-Testessen McDonald's bringt ersten veganen Burger – doch wie schmeckt der "Big Vegan TS"?

McDonald's und vegane Ernährung – passt das zusammen? Der neue "Big Vegan TS" soll genau diese Frage beantworten. Seit dem 29. April 2019 bietet McDonald's den veganen Burger an - allerdings nur in teilnehmenden Restaurants. McDonald's passt sich dem Ernährungstrend in Deutschland an - hin zu gesünderem Essen und weniger Fleisch. Aber wie schmeckt der Big Vegan TS eigentlich? NEON-Praktikant und Fleisch-Esser Nikolaus Pichler testete das in der Hamburger Innenstadt. Gleich beim ersten Biss in den "Big Vegan TS" stellt er fest: Das Patty auf Soja- und Weizenbasis schmeckt definitiv nicht nach Fleisch. Das Bissgefühl ist ungewohnt faserig. Ob der "Big Vegan TS" von McDonald's ihn trotzdem überzeugt, seht ihr im Video.
Mehr
McDonald's und vegane Ernährung – passt das zusammen? Der neue "Big Vegan TS" soll genau diese Frage beantworten. NEON-Praktikant Nikolaus testet den Burger in der Hamburger Innenstadt.

Mehr zum Thema