HOME

Neue Folgen: Die beste Serie, seit es Fernsehen gibt: "Takeshi's Castle" kehrt zurück ins TV

Wer diese Show nicht kennt, sollte sie dringend kennenlernen. Denn "Takeshi's Castle" ist besser als alles, was das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Jetzt kommen brandneue Folgen ins TV!

Takeshi's Castle kommt zurück ins TV

Es wird wieder risikoreich, nass und ganz schön witzig: Takeshi's Castle kommt zurück ins TV

Vergesst das Dschungelcamp, vergesst "Ninja Warriors" und die "Big Bounces" dieser Welt – denn am 5. Mai kehrt die beste Sendung des Universums zurück ins deutsche Fernsehen: "Takeshi's Castle". Und zwar nicht nur mit Wiederholungen der alten Sendungen, über die wir uns auch schon wie Schneekönige freuen würden, sondern mit b-r-a-n-d-n-e-u-e-n Folgen!

  Endlich wieder Schlammschlachten! Endlich wieder Menschen, die mit schiefsitzenden Helmen auf wackeligen Hängebrücken stehen und von riesigen Schaumstoffkugeln abgeschossen werden. Endlich wieder Sturm auf Takeshi!

"Takeshi's Castle: Thailand" heißt die neu produzierte Staffel, an der sich der TV-Sender Comedy Central die Rechte gesichert hat. 20 neue Folgen gibt es, die ab dem 5. Mai immer samstags um 22 Uhr in Doppelfolge ausgestrahlt werden sollen.

Takeshi's Castle kommt zurück ins TV

Und auch in Sachen Kommentator hat der Sender einen echten Coup gelandet und mit Oliver Kalkofe einen echten Takeshi-Fan ins Boot geholt: "Schon lange vor allen Ninja Warriors und Dschungelcampern war 'Takeshi’s Castle' bereits ein ganz besonderes Kleinod des gehobenen TV-Irrsinns – entsprechend freue ich mich sehr, als Teil dieses glorreichen Formats gemeinsam mit dem Zuschauer erneut Zeuge zu werden, wie schön Scheitern doch sein kann", so Kalkofe in einer Mitteilung. 

Also Freunde, macht euch bereit, denn bald heißt es wieder: "… und wieder bricht ein Tag auf der Burg des Fürsten Takeshi an."

jgs