VG-Wort Pixel

Neue Challenge "Star Wars"-Szene zeigt Kylo Ren mit komischer Hose – und das Netz spielt verrückt

Auch im neuen Jahr scheint die Welt im "Star Wars"-Fieber zu sein. Mit der #KyloRenChallenge wird eine Szene aus dem neuen "Star Wars"-Film "Die letzten Jedi" kopiert: Bösewicht Kylo Ren – gespielt von Adam Driver – ist mit freiem Oberkörper und hochgezogener, schwarzer Hose zu sehen. US-Popstar John Mayer startete die "Herausforderung" auf Instagram und löste so einen neuen Internethype aus. Die Challenge findet viele Nachahmer: Einige bringen den Look auf ein neues Level, während es anderen eher darum geht, sich und ihren Körper zu präsentieren. Doch viele bewahren Haltung. Und viele User fühlen sich erinnert an diejenigen, die schon immer diesen Look trugen. Andere hinterfragen die Challenge. Doch am Ende steht immer noch der Spaß im Vordergrund.
Mehr
Der "Star Wars"-Hype um den Film "Die letzten Jedi" nimmt kein Ende. Nun hat US-Popstar John Mayer dem Internet eine besondere "Herausforderung" gestellt und löst damit einen Hype aus.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker