VG-Wort Pixel

Steife Knochen? Keine Spur Jennifer Lopez wird 50 – und feiert wie eine 20-Jährige

Headbanging zum 50: Jennifer Lopez lässt zu ihrem runden Geburtstag richtig die Sau raus.


In vorderster Reihe tanzt sie sich die Seele aus dem Leib.


Dabei sieht sie nicht nur umwerfend aus, sondern feiert auch wie eine 20-Jährige.


Steife Knochen? Keine Spur.


JLo soll die ganze Nacht durchgetanzt haben.


Aufgelegt haben Stars wie DJ-Klaled und DJ Cassidy.


Aber auch das Geburtstagskind gab ein paar ihrer Hits zum Besten.


JLos Verlobter Alex Rodriguez zeigt sich von so viel Elan und Energie schwer beeindruckt.


Am Tag nach der Mega-Sause sagt der sechs Jahre jüngere Baseballspieler offenbar verkatert:


"Ich bin völlig fertig. Und Jennifer ist schon wieder unterwegs und hat in Miami eine Show gerockt. Sie war der Hammer. Als hätte sie zehn Stunden geschlafen."


Wir sagen: Happy Birthday!

Mehr
Diese Geburtstagsparty wird sie wohl ihr Leben lang nicht mehr vergessen: JLo ist diese Woche 50 Jahre alt geworden. Dabei sieht sie nicht nur fabelhaft aus, sie tanzt auch noch genau wie früher. Selbst ihr sechs Jahre jüngerer Verlobter Alex Rodriguez kann da nicht mithalten. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker