HOME

Leute von heute

Mini Cristiano: Ronaldos Sohn hat eigenen Instagram-Account

Er ist zwar erst neun Jahre alt, tritt aber in große Fußstapfen: Der älteste Sohn von Fußballstar Cristiano Ronaldo hat jetzt einen eigenen Instagram-Account. Diese und weitere VIP-News im Überblick. 

Sikorsky S-76

Hintergrund

Zubringer mit Star-Appeal: Helikopter als Verkehrsmittel

Im Interview verrät Stefanie Giesinger, dass das letzte Jahr nicht einfach für sie war

Offenes Interview

Stefanie Giesinger spricht über ihren anstrengenden Modelalltag: "Das letzte Jahr war schwer für mich"

Nicole Scherzinger und ihr Freund zeigen durchtrainierte Körper

Intensives Workout

Nicole Scherzinger und ihr Freund zeigen durchtrainierte Körper

Gabriella Brooks

Das ist die neue Frau an Liam Hemsworths Seite

Los Angeles

Kampf gegen Alkoholsucht: Brad Pitt dankt Bradley Cooper

Neue Frisur

Miley Cyrus trägt jetzt Vokuhila – wie einst ihr Vater

Michael Wendler und Laura Müller schicken Urlaubsgrüße aus Panama

Verliebt in Panama

Michael Wendler und Laura Müller schicken Urlaubsgrüße – und offenbaren dabei intime Einblicke

Daniela Katzenberger versucht vergebens in ihre Lieblingshose zu kommen

Daniela Katzenberger

Nach dem großen Fressen: So witzig versucht die "Katze" in ihre Lieblingshose zu kommen

Britney Spears hat sich vorgenommen, 2020 mehr Yoga zu praktizieren

Neujahrsvorsatz

Ist das noch Yoga? Britney Spears zeigt sich bei bühnenreifer Gymnastikeinlage

Fünf Monate nach ihrer Hochzeit präsentiert Heidi Klum auch ihr zweites Hochzeitskleid

Überraschung zu Weihnachten

Fünf Monate nach der Hochzeit: Heidi Klum präsentiert ihr zweites Brautkleid

Jahresrückblick

Promi-Beziehungen

Ausgeliebt: Diese Paare haben sich 2019 getrennt

John Travolta und Olivia Newton-John schlüpfen wieder in ihre Rollen aus dem beliebten Popklassiker "Grease".

Popklassiker

"Grease" wieder auf der Leinwand: Hinter den Kulissen mit John Travolta

Von Steven Montero
Kollegah muss zum zweiten Mal sein Konzert in München absagen.

Kollegah

Er wird definitiv nicht in München spielen

"Goodbye Deutschland" mit Michael Wendler, Adeline und Laura Müller

Konzertankündigung

Michael Wendler holt seine Tochter Adeline auf die Bühne – und erntet Kritik

Jahresrückblick

Stylewatch

Diese Promi-Outfits aus dem Jahr 2019 müssen Sie noch einmal sehen

Stylewatch "American Music Awards"

Was Lizzo in ihrem Täschchen hat und wer sich unter der Kettenmaske verbirgt

Oliver Pocher

Karnevalskind

Ausgerechnet heute: Oliver Pochers Frau Amira bringt Jungen zur Welt – "Humor hat er schon mal"

Stylewatch "People's Choice Awards"

Schleppe, Schleife, Overknees: Gwen Stefani stiehlt allen die Show

Preisverleihung in Berlin

Hosen-Rock-Katastrophe und Feder-Fummel – die Outfits der "GQ Awards"

Ein Festtagsessen mit  Gans

Genusstipps

Herbstlich willkommen!

Stern Plus Logo

Neuer Bildband

Auf einen Drink mit Charlize und Leo: Star-Porträts von Randall Slavin

Paar bucht Ibiza-Urlaub für 10.000 Euro in Fake-Unterkunft

Airbnb auf Ibiza

Paar bucht Urlaub für 10.000 Euro – doch die Unterkunft stellt sich als Riesen-Schwindel heraus

Chemnitzer Anhänger zünden Pyros während der Trauerfeier für den Neonazi Thomas Haller im Stadion an der Gellertstraße

Rücktritt von Sportdirektor Thomas Sobotzik

Wie Neonazi-Fans den Chemnitzer FC an den Abgrund bringen

Von Tim Schulze