HOME

Cat Content: Penis-Nase und Panda-Augen: Diese Katzen haben außergewöhnliches Fell

Wer dachte, sogenannte Glückskatzen (also Katzen mit drei Fellfarben), seien das Maximum an Kreativität, was Fellfärbungen angeht, der kennt diese Katzen noch nicht.

"Einige würden sagen, dass sie eine unglücklich Fellzeichnung hat – aber wir nennen es einzigartig." So beschreibt die "Mini Kitty Commune" ihren Neuzugang Daisy. Die cremefarbene Katzendame sucht ein neues Zuhause und zieht mit ihrem Aussehen wohl einige Interessenten an. Denn Daisy hat auf der Nase und über den Augen eine hellbraune Zeichnung in ihrem dunkelbraunen Gesicht, die bei näherem Hinschauen – nun ja – ein bisschen aussieht, wie ein Penis.

Doch mit ihrem außergewöhnlichen Aussehen ist Daisy nicht allein. Im Netz finden sich zahlreiche Katzen, die mit ganz besonderen Fellzeichnungen aufwarten.

Zweifarbiges Gesicht

Bei Narnia, einer Katze aus Frankreich, könnte man meinen, ihre Gesicht sei angemalt. Aber auf dem Instagram-Channel mit über 200.00 Abonnenten sieht man, dass die Katze schon mit einem zweifarbigen Gesicht geboren ist.

Agro-Augenbrauen

Die vierjährige Lilly ist ebenfalls ein Instagramstar – aufgrund ihrer Augenbrauen. Mit ihrem Blick erinnert sie ein bisschen an Grumpy Cat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

How cute do I look in my new bed?!😸💚

Ein Beitrag geteilt von Lilly (@lilly_crazyeyes) am

Herz auf der Brust

Wie Penis-Katze Daisy hat auch die schwarz-weiße Izzy eine besondere Fellzeichnung. Auf ihrer weißen Brust sieht es aus, als würde sich ein Herz abzeichnen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Is that for me?

Ein Beitrag geteilt von Izzy & Zoë The Cats (@izzyandthefluff) am

Mit Schnurrbart

Kater Ollie trägt Fell-Bart und sieht immer aus, als ob er ein bisschen lächelt.

Panda-Augen

Noch nicht bei Instagram, aber ein Star bei Reddit, ist Harriet, die Katze mit den Panda-Augen.

Nur aufgrund einer besonderen Fellfärbung sollte man sich jedoch keine Katze zulegen. Auch Penis-Katze Daisy scheint immer noch einen Besitzer zu suchen – denn auch wenn viele User der schönen Katzendame viel Glück und ein gutes neues zu Hause wünschen, steht ihr Bild immer noch online.

lau
Themen in diesem Artikel