HOME
Ein Foto der russischen Behörden zeigt die ausgebrannten Zelte
+++ Ticker +++

News von heute

Vier Kinder nach Brand in russischem Zeltlager gestorben

Trauer um Brigitte Kronauer +++  New York verbietet Krallenamputation bei Katzen +++ Südkorea gibt Warnschüsse auf russisches Militärflugzeug ab +++ Die News von heute im stern-Ticker.

Von Karl Lagerfelds Katze Choupette hat man lange nichts mehr gesehen

#Where'sChoupette

Fans machen sich Sorgen: Was ist eigentlich mit Karl Lagerfelds Katze Choupette?

Frau versteckt sich unter Pullover

Reddit-Thread

Erwischt in peinlichen Situationen: Luftgitarre mit der Katze und Sprechen wie ein Hund

NEON Logo
Katzen auf Jagd

Eingeführte Killer

Katzen in Australien gefährden heimische Arten

Wo sind die menschlichen Gefährten? Diese Frage muss der Spieler in "Peace Island" lösen.

"Peace Island"

In diesem neuen Computerspiel muss man knifflige Rätsel lösen – als Katze

Blutspende

Kaum bekannt

Blutspende für Bello und Mieze

Die neuseeländische Premierministerin Jacinda Ardern bei einem Termin

Neuseeland

Nachbar überfuhr Katze der Premierministerin Jacinda Ardern – die verzieh ihm

Katzen barfen, sprich sie essen Fleisch

Artgerechte Ernährung

Rohes Fleisch füttern: So funktioniert Katzen barfen

Von Anna Stefanski
Vergiftungsgefahr: Katzen und Salzlampen

Viraler Facebook-Post

"Extrem tödlich": Katzenbesitzerin warnt eindringlich vor Salzlampen

Eine helle kommt durch eine Katzenklappe von außen ins Haus

Intelligente Katzenklappe

Kater bringt Beute ins Haus: Genervter Ingenieur entwickelt eine Lösung

Glaubt an höhere Mächte und hat früher vor schwarzen Katzen kehrtgemacht: Formel-1-Star Sebastian Vettel

Sebastian Vettel

Spruch des Tages

Taylor Swift hat sich verliebt - in Benjamin Button

Taylor Swift

Ihre Katzen sind jetzt eine Marke

"Pets 2"

Animationskomödie

«Pets 2»: Kaninchen im Superhelden-Einsatz

Eine gingerfarbene, getigerte Katze schleicht durchs hohe Gras

Rettungsaktion in Hamburg

Feuerwehr rückt mit Spezialgerät zur Katzenrettung an - doch das Tier hat eigene Pläne

Von Annette Berger
Auf der Fotomontage ist eine rot, weiß getigerte Katze auf einer großen Straße abgebildet. Sie trägt ein Auto im Maul

Instagram-Montage

Übergroße Katzen in Fotomontagen – Photoshop-Künstler lässt Miezen unsere Städte überrennen

Eine blonde Polizistin hält die schwatze Maine-Coon-Katze Rosine auf dem Arm

Bremer Hauptbahnhof

Bremer Polizei rettet ausgebüxte Katze von Gleisen am Hauptbahnhof

Katze lässt Rettungskräfte verzweifeln – und rettet sich dann selbst

Großbritannien

Katze lässt Rettungskräfte verzweifeln – und rettet sich dann selbst

Golden Retriever mit Wellensittich auf dem Kopf, getigerte Katze, Meerschweinchen auf Schildkröte, Hase und Hausschwein

Facebook-Umfrage

Tierisch gute Geschichten: Facebook-User erzählen von ihren Erlebnissen mit Haustieren

NEON Logo
Streunende Katzen beim Fressen

Pennsylvania

Angeklagt wegen verschärfter Grausamkeit – 27-Jähriger fischte mit Angelhaken nach Katzen

Drei Katzenbabys in Menschenhänden

Berlin

In letzter Minute: Drei Katzenbabys vor der Schrottpresse gerettet

Ben Affleck wird nicht mehr als Batman zu sehen sein. Altbekannte Schurken könnten dafür aber zurückkehren

The Batman

Trifft die Fledermaus auf Katze und Pinguin?

Grumpy Cat starb im Alter von sieben Jahren

Grumpy Cat

Tierischer Internet-Star verstorben

Grumpy Cat

Internetstar "Grumpy Cat" ist tot

Grumpy Cat

Grumpy Cat

Die berühmteste Katze der Welt ist tot – sie verdiente für ihre Besitzer ein Millionenvermögen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(