VG-Wort Pixel

Emma Watson und Tom Felton im Pyjama "Harry Potter"-Fans flippen aus: Sind "Hermine" und "Malfoy" etwa ein Paar?





„Es sind die wohl unglaublichsten Spekulationen aus der Welt von „Harry Potter“:  Sind  Emma Watson und Tom Felton etwa ein Paar? Die  Sensation könnte bereits Wirklichkeit sein.  In  den „Harry Potter“-Filmen waren sie Gegenspieler, Hermine Granger und Draco Malfoy waren erbitterte Feinde.
Doch  privat soll Emma Watson schon während der Dreharbeiten ein Auge auf Tom Felton geworfen haben. Das gestand die Schauspielerin vor einigen Jahren.
Aber  die Hoffnung der Fans auf mehr wurde bislang enttäuscht.  Bis  jetzt?  Ein  aktuelles Bild, das Felton auf seinem Instagram-Profil gepostet hat, lässt die Herzen der Fans höher schlagen.
Ein  Fan: „Ich flippe aus“. Der  Grund: Emma Watson und Tom Felton tragen auf dem Foto Pyjamas, wirken sehr intim! Wurde  aus Freundschaft Liebe?  Das  „x“ am Ende seines Postings heißt so viel wie „Kuss“.  Kurz  darauf der nächste Hinweis: Tom sitzt am Strand. Das Bild hat offensichtlich jemand mit den Initialien EW gemacht.
Emma  Watson!  Die  Sensation wäre also perfekt. Aber noch haben sich Tom und Emma zu den Gerüchten nicht geäußert.
Mehr
Er bringt ihr Gitarrespielen bei, dabei tragen sie noch ihre Pyjamas: Ein aktuelles Foto, veröffentlicht auf Tom Feltons Instagram-Kanal, heizt die Spekulationen um eine mögliche Liebe zwischen Emma Watson und ihrem ehemaligen Gegenspieler mächtig an.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker