VG-Wort Pixel

Star Wars: The Last Jedi Das sind die ersten Worte des neuen Star Wars Films

Der neue Star Wars Film erscheint im Dezember 2017
Alle warten gespannt auf den neuen Star Wars Teil - hier sind die ersten drei Worte des Films. 
Während auf einen Trailer noch vergeblich gewartet werden muss, gibt es hier die ersten Worte aus Episode 8 - gesprochen von Luke Skywalker.

Okay, Spoiler-Alarm: Die Worte sind nicht sonderlich bedeutungsschwanger. Aber hey, alles was man um den neuen Star Wars Film erfahren kann, triggert uns. Denn wir freuen uns wahnsinnig auf Episode 8!

Disney zeigte erstes Filmmaterial

Im Dezember 2017 kommt er, der Film um den titelgebenden "letzten Jedi-Ritter". Nachdem "Star Wars: Das Erwachen der Macht" damit endete, dass die junge Rey auf eine verlassene Insel flog, um dort Luke Skywalker zu suchen, knüpft der kommende Streifen wohl genau daran an. Neues Filmmaterial, das zum ersten Mal beim jährlichen Gesellschaftertreffen von Disney am Mittwoch gezeigt wurde, verrät anscheinend Lukes erste Worte. Und was wird gesagt?

WER BIST DU?! Klingt erstmal lame. Was wir daraus lesen: Luke weiß nicht, wer Rey ist. Und wie antwortet Rey? Sie hält Luke ein Laserschwert entgegen. 

Stern Logo

GIVE ME MORE!

Doch ein kleines bisschen mehr bekommen wir auch noch: Daniel Miller, Reporter der Los Angeles Times, twitterte fleißig, was auch immer er aus dem Fitzelchen Vorschaufilm heraussehen konnte.

Uuuh, epische exotische Landschaft also. Klingt vielversprechend. Und unsere Freunde Chewbacca und Finn sind auch wieder dabei. Da kann man sich ja nur freuen!

Bezüglich General Leia setzte Miller noch einen erklärenden Tweet hinterher - so sei sie nur eine Sekunde in ihrem Militärgewand und sprachlos zu sehen. Die wunderbare Carrie Fisher starb im Dezember letzten Jahres. 


Mehr zum Thema