Sonnenbad mit Zuschauern Eine Frau sonnt sich am Strand - ob sie weiß, was sich direkt neben ihr abspielt?

Was würdet ihr machen? Ihr habt den perfekten Platz am Strand gefunden, um euch zu sonnen. Doch dann tauchen plötzlich dutzende Menschen auf, um eine Hochzeitszeremonie abzuhalten. Die Reaktion dieser Australierin ist einmalig.

Mit dem Handtuch den perfekten Platz am Strand zu reservieren - typisch deutsch. Seinen Platz am Strand zu behalten, egal, was um einen herum passiert - anscheinend typisch australisch... zumindest wenn man einem Bild auf Instagram Glauben schenkt, das gerade die Runde im Netz macht.

Darauf sieht man eine Frau, die sich am Strand von Port Willunga im australischen Adelaide sonnt. Das wäre eigentlich nichts Ungewöhnliches, wenn nicht zwei Meter von ihr entfernt eine Hochzeit stattfinden würde. "Dieser peinliche Moment, wenn eine Strandhochzeit dein Sonnenbad unterbricht", wird der Schnappschuss auf dem Instagram-Account shitadelaide, auf dem das Bild hochgeladen wurde, kommentiert.

"Es war schon ziemlich witzig"

Die betreffende Dame habe das Spektakel neben sich wahrscheinlich nicht mitbekommen, sagte die Fotografin der australischen "Daily Mail": "Sie war nur einen Meter von uns entfernt. Es war schon ziemlich lustig." In welchem Verhältnis die Frau zum Brautpaar steht, ist bislang nicht bekannt. Genauso wenig, ob sie sich weigerte, ihren Platz zu räumen.

In den Kommentarspalten wurde dennoch wild darüber spekuliert. "Ich dachte zunächst, dass da eine Leiche liegt. Das wäre wohl noch deutlich schlimmer gewesen", kommentierte eine Person. Die wildeste Theorie hatte aber ein anderer User. Er schrieb: "Das ist nur doch nur Cousine Shazza. Die ist bei Familienhochzeiten immer halbnackt und betrunken – obwohl: Während der Zeremonie ist ein neuer Rekord."

rpw