HOME

Syriens Präsident bezeichnet Israel als "Brandstifter"

Der syrische Präsident Baschar el Assad hat die israelische Regierung als "Brandstifter" bezeichnet. Israels tödlicher Angriff auf die Gaza-Hilfsflotte habe das Kriegsrisiko im Nahen Osten erhöht, sagte Assad am Donnerstag in einem Interview mit dem britischen Sender BBC. Der Vor

Der syrische Präsident Baschar el Assad hat die israelische Regierung als "Brandstifter" bezeichnet. Israels tödlicher Angriff auf die Gaza-Hilfsflotte habe das Kriegsrisiko im Nahen Osten erhöht, sagte Assad am Donnerstag in einem Interview mit dem britischen Sender BBC. Der Vorfall habe gezeigt, dass mit einer solchen Regierung kein Frieden erreicht werden könne, fügte Assad hinzu.

afp / AFP
Themen in diesem Artikel

Das könnte sie auch interessieren