HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 300 Hans Wolff

Besitzt ihr einen Blue Ray Player? Seid ihr zufrieden damit?

Antworten (4)
Chiara Ludwig
Ich besitze einen, zugegebenermaßen sehr teuren, Blue Ray Player sowie einen dementsprechenden Fernseher. Damit bin ich vollauf zufrieden. Die Qualität der Bildschärfe ist enorm. Allerdings sind die Kosten für ein solches Vergnügen doch ziemlich hoch. Deshalb sollte man es sich, meiner Meinung nach, wirklich gut überlegen, ob sich eine solche Anschaffung lohnt.
spamonmass
Blue Ray ist ein Quantensprung.
Ich kann mich erinnern, als ich meine erste DVD gesehen habe, diese war im Vergleich zur VHS total klasse!
Ein Ähnliches gefühl hatte ich beim Blue Ray. Ein enormer Sprung nach vorn gegenüber der DVD.
Nils Huber
Wenn man sich einen Blue Ray Player kauft, muss auch der Fernseher dazu passen. Sprich, ein normaler Röhrenfernseher bringt die gewünschte Qualität einfach nicht auf den Bildschirm. Es sollte also schon ein guter Full-HD bzw. ein wirklich guter HD-Ready Fernseher sein. Es kommt also darauf an, ob du dafür so viel Geld ausgeben möchtest.
Sebastian Kuhn
Angesichts der vielen Rufe, welche meinen, dass Blue Ray über kurz oder lang auslaufen wird, taucht ja immer wieder die Frage auf, ob man sich einen Blue Ray Player kaufen soll oder nicht. Naja, sicherlich gibt es immer wieder etwas Neues. Allerdings sollte bedacht werden, ob sich die hohen Anschaffungskosten in Bezug auf das eigene Fernsehverhalten lohnen.