HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 16758 IngeStar

Das alljährliche Eier färben bin ich leid und finds auch ein bisschen langweilig. Was gibts denn noch so an schöner, kreativer Osterdeko?

Antworten (4)
Manuel Müller
Ostergras ist sehr beliebt, in diesem Sinne alles, was grün ist und frisch wirkt. Dann Eierbecher, Eierförmiges. Hasen sind natürlich einzubringen, die gehören schließlich dazu. Schau doch mal hier: http://www.gingar.de/shop/kategorie/ostern?PartnerID=1082&track=admatics. Kaufen kann man alles.
Josef Pfeiffer
Ich finde, dass man mit verschiedenen Blumen und Zweigen auch eine sehr schöne österliche Stimmung schaffen kann. Beschaffe dir blühende Zweige und hänge sie auf. Ansonstenkönntest du mit Narzissen ind Krokussen kleine Osterkörbe bepflanzen - sieht sehr hübsch aus und kann auch nach Ostern noch stehen bleiben.
Konso
Ich habe eine Hasenfamilie aus Pappe ausgeschnitten, bemalt, und werde sie am Osterbaum aufhängen. Alternativ werde ich eine Gruppe Hasen als Schulklasse aus Pappelholz ausschneiden, mit einer kleinen Laubsäge kein Problem, und diese im Garten aufstellen. Man muss das Holz nur gut mit Klarlack überziehen, dann hält es auch im Freien einige Wochen.