HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000007543 Gast

Facebook App Video Bildwiedergabe bleibt stehen

Wenn ich mir mit meiner Facebook App, auf meinem Android Smartphone, Videos ansehe bleibt nach ein paar Sekunden, so circa 20-30, immer wieder das Bild stehen, der Ton läuft weiter, wenn ich dann aus der Wiedergabe raus gehe, das Video neu starte, bis an die Abbruchstelle hüpfe, kann ich von dort aus weiter gucken, bis das Problem wieder nach circa 20 Sekunden auftritt. Es ist dabei egal, ob ich im Mobilfunknetz bin, oder zu Hause im WLAN. Manchmal läuft das Bild gar nicht erst, dann läuft direkt nur der Ton, ziemlich nervig. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem. Ich habe bereits die Facebook App deinstalliert und erneut geladen, doch keine Veränderung.
Antworten

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!