Schließen
Menü
Klopfer01

Fotoalbum

Hallo!
Man kann ja überall Fotoalben von digitalen Bildern erstellen (Aldi; Schlecker usw.) Da ich weder Zeit noch Lust habe, die jeweilige Software zu erlernen, wollte ich fragen ob es sowas auch als Dienstleistung gibt?
Frage Nummer 6346

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
wurzelkitt
Bilder per Drag&Drop in eine Anwendung fallen zu lassen, ist ja wohl eine Kleinigkeit. Und dem "Dienstleister" müßtest du ja auch erstmal schildern, wie dein Fotobuch aussehen soll. Und dann kannst du es auch selber machen.
Gerdd
Das ist doch mal 'ne Geschäftsidee!

Ich kenne etliche Menschen, denen alles mit Computern wie schwarze Magie vorkommt. Für die wäre es sicher schön, wenn sich jemand ihrer Bilder annimmt.

Und letztlich ist das ja auch nicht so sehr viel anders als wenn ich mir eine Website basteln lasse.

Ich habe eben erst selbst ein solches Album für meine Eltern zusammengestellt. Die sind über achzig und wollen sich mit solchen Dingen nicht mehr beschäftigen.

Es gibt Anzeigen "Wer baut mir meine neu gekauften IKEA-Möbel auf?" Warum also nicht auch "Wer baut mir meine Digitalbilder zu einem ansprechenden Fotoalbum zusammen?"

Ich bin selbst noch nicht ganz in Rente, sonst wäre ich versucht, Ihnen ein Angebot zu machen.
Klopfer01
Hallo!
Vielen Dank für das Angebot,
habe schon eine sehr interessante Homepage gefunden und auch schon genutzt. Sehr empfehlenswert!!!

www.fotofreuden.com