Schließen
Menü
Angela Böhm

Gibt es direkte Flüge nach New York, auch von München aus?

Frage Nummer 1138

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
Blaue_Fee
Ja, Lufthansa fliegt direkt. Ist nicht mal teuer ...
CSchmiddi
Ich war bis jetzt zwei Mal in New York und hatte jedes Mal einen Direktflug, allerdings von Frankfurt aus. Ich bin mir nicht sicher, ob es auch ab München Direktflüge nach New York gibt. Unter www.idealo.de findest du aber zahlreiche Informationen über Flüge nach New York. Ich hoffe, du findest dort das Passende!
stawrogin
Ab Ende März fliegt zusätzlich Continental Airlines direkt von München nach Newark.
Cedrik Horn
Ja, es gibt auch Direktflüge von München nach New York. Es kommt immer auf die Fluggesellschaft an, ob Flüge nach New York direkt oder mit Zwischenstopps angeboten werden. Aber bei einer Flugzeit von etwa 16 Stunden ist ein Zwischenstopp eher von Vorteil, weil man sich dann mal die Füße vertreten kann!
cornholiho
Ja, es gibt Direktflüge von München aus. Mit Lufthansa und Continental. Und diese dauern ca. 9 Stunden! Das mit den 16 Stunden weiter oben ist völliger Blödsinn!