HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 68722 Carola Winter

Gibt es spezielle Badekleidung für Schwangere oder trägt man einfach weiter die Bikinis, die man schon vorher getragen hat?

Antworten (4)
Meyerhuber
Gibt es, kann man sogar googlen.
MRSTEINHAUER
Es gibt spezielle Badeanzüge für Schwangere, wo mehr Platz für den Bauch ist!
marcidarci24
Das kommt drauf an, wie groß dein Bauch ist! Am Anfang der Schwangerschaft reicht normalerweise ein normaler Bikini, es sei denn, du legst gleich mal ein oder zwei Körbchengrößen zu, was ja nicht ganz ungewöhnlich ist. Dann brauchst du zumindest ein neues Oberteil. Und später in der Schwangerschaft musst du sehen, ob dir das normale Bikinihöschen nicht zu tief sitzt. Ich glaube, das ist vielen Frauen unangenehm.
Irmscher_MSX
Es gibt auch spezielle Schwangeren-Tankinis. Die haben den Vorteil, dass man sie meist auch noch nach der Schwangerschaft weitertragen kann. Gibt es bei Otto zum Beispiel.