HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000094838 Nahlbert

Größe des Profilbildes?

Auf die Gefahr hin, mich zu blamieren: Gibt es ungefähre Schätzungen wie groß ein hochgeladenes Profilbild hier sein darf? Habe auch ein wenig mit den Abmessungen experimentiert aber als 50 x 50 Pixel auch nicht gespeichert werden konnten, dacht ich mir, ich frage mal nach. ;)
Antworten (6)
solitude32
Warum solltest Du dich mit dieser Frage blamieren? Mein Profilbild ist 101 x 117 Pixel groß, 1024 x 659 geht aber auch problemlos. Beide Bilder sind *.jpg - Files. Hier hilft dir wohl nur experimentieren weiter.

Viel Erfolg.
solitude32
Hier das Original als Beispiel.
BenUK
620x347

möglicherweise ist 50x50 zu klein
Nahlbert
Danke schon einmal, solitude und Ben, da hab ich wohl wirklich vielleicht die falsche Richtung (immer kleiner) ausprobiert - morgen mal anders herum testen!
BenUK
you're welcome ;-)
Tjorven
Das Bild sollte eher zu groß als zu klein sein. Denn verkleinert werden kann es immer...

Lg