HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 576 Andre Sommer

Habt ihr gute Erfahrungen mit Pilates Training gemacht?

Antworten (5)
Frank Werner
Ich finde Pilates richtig klasse! Mir macht das so großen Spaß und ich habe auch schon super Erfolge damit erzielt. Hier in meiner Nähe gibt es ein Studio, das Pilates Training anbietet. Ich hatte mich hier mal angemeldet und bin auch eine Zeit lang hin. Nun finden die Kurse leider mangels Teilnehmern nicht mehr statt. Habe mir jetzt so DVDs besorgt und mache das Daheim immer, wenn ich Zeit habe.
Michael Bauer
Ich finde das Pilates Training nicht wirklich gut. Ich habe mich in einem Studio in meinem Wohnort zu einem dieser Kurse angeboten. Ich war leider echt enttäuscht! Beim Training waren leider wesentlich mehr ältere als jüngere Frauen angemeldet und dementsprechend war auch das Tempo und die Trainingsintensität. Das ist echt irgendwie Rentnersport.
Andre Thomas
Ich hatte mir bereits ein Buch und zwei DVDs zum Pilates Training gekauft und bin echt begeistert. Mir macht das so Spaß! Habe mir schon mal überlegt mich in einem Studio anzumelden, um das Pilates Training unter Anleitung und in der Gruppe zu machen. Allerdings sind diese Studios eben auch sehr teuer, daher hab ich das bisher noch nicht gemacht.
Kromilischen
Also, ich habe auch schon mal überlegt, ob ich mit Pilates anfangen soll. Geht das nur bis zu einem bestimmten Alter und ist danach eher ungeeignet?
Toll
Ja das ist ein sehr gutes Produkt hat mir sehr geholfen man merkt schon nach 10stunden etwas