HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 6587 fussiOle10

Hallöchen,wo finde ich gute italianische Herrenschuhe, weiß das hier jemand?

Antworten (3)
kus_haunhof3
Ein großer und umfassender Schuhhandel hat in der Regel ein Angebot, dass alle Preisklassen abdeckt, und auch preiswerte Nachahmerprodukte anbietet. Daher wirst du regional vielleicht etwas finden. Ansonsten eben im Internet suchen, die Online-Schuhplattformen haben reichhaltiges Angebot.
Louis Albrecht
Da kann ich dir http://www.de.forzieri.com/deu/Default.asp?l=deu&c=ita empfehlen. Die Schuhe sind sehr hochwertig, ich habe da bereits lange Zeit Freude dran. Dementsprechend muss man auch investieren, aber ich finde, dass es sich wirklich lohnt. Oder du suchst nach einem Outlet in der Nähe.
Maik Simon
so spontan würde mir da nur google einfallen..oder ein besuch in italien ;D allerdings weiß ich auch, dass es in koblenz einen italienischen herrenausstatter geben soll, der echt gute qualität anbietet. am besten den suchst du mal, falls du hier aus der gegend kommst.