HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 20098 Tyler Schulte

Hat jemand Erfahrungen mit der Mietwohnzentrale in Dresden? Welche?

Antworten (2)
Benedhulte2452
Also ich persönlich war zufrieden, aber ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen. Man kann individuell angeben, was man haben will und die suchen das dann für einen. Für mich haben sie jedenfalls schnelle eine Zwei-Zimmer-Wohnung mit Balkon zu einem günstigen Preis gefunden.
Muhamed Lehmann
Ich hab nur positive Erfahrungen mit denen gemacht. Als ich über den letzten Jahreswechsel wegen eines neuen Jobs kurzfristig nach Dresden ziehen musste, hab ich mit deren Hilfe total schnell und stressfrei eine tolle Wohnung zu einer passablen Miete gefunden. Meine Ansprechpartnerin war wirklich nett und hilfsbereit und hat das Ganze professionell abgewickelt.