HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 20124 mamon_war

Hat jemand von Euch noch neue Bastelideen für Kinder? Hoffe auf Inspiration! Danke!

Antworten (5)
jaydee
Da gibt es zwei ganz tolle Seiten im Internet. Einmal http://www.basteln-gestalten.de/ und dann noch http://www.praxis-jugendarbeit.de/basteln.html. Besonders auf der letzten Seite gibt es eine sehr große Auswahl, die nach verschiedenen Themen und Materialien sortiert ist. Wir holen uns da regelmäßig neue Anregungen.
Ritanig
wir nutzen zur inspiration immer die seiten www.kindergaudi.de - da muss man allerdings mitglied werden und punkte in der community sammeln, um infos abzurufen - und www.labbe.de. dort findet man zwar nicht so viele ideen, aber diese sind immer sehr gut beschrieben.
MRSTEINHAUER
Frühlingszeit ist Drachenzeit. Unsere Kinder bauen für ihr Leben gerne mit ihrem Papa eigene Drachen. Einfach aus leichten Holzleisten ein Gerüst erstellen und mit farbigem Drachenpapier nach Belieben bekleben und zum Schluss noch mit einem fantasievollen, bunten Drachenschwanz versehen. Dann kann der Spaß losgehen! Das kommt nie aus der Mode.
hisorhers
Schau mal bei http://elhadadepapel.blogspot.com/ vorbei...
Schimo
Hallo,
die Frage ist zwar schon eine Weile her, aber wer im Internet nach Bastelideen sucht, findet diese Seite.
Auf https://kreativraum24.de finden sich viele kostenlose & kreative Bastelideen, auch für Kinder ;-) Es ist eine recht neue Seite, vorbeischauen lohnt sich.
LG Dieter