Schließen
Menü
Gast

haushaltshilfen

Wie kann ich gesetzlich vorgehen,wenn ich Arbeitsstelle als Haushaltshilfe an suchenden Personen aus Rumänien vermitteln möchte,bin berufstätig.Arbeitsvermittlung kann ich nicht anmelden(habe nicht die notwendige Qu
alifikation).Andere Möglichkeiten?
Frage Nummer 48058

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
ableuchter
wieviele arbeitssuchende Personen in etwa ?
rayer
Wer keine Qualifikation zum Arbeitsvermittler hat, hat eigentlich keine Qualifikation. Der Dümmste kann eine Vermittlerfirma aufmachen.Für nichts und gar nichts braucht es eine Qualifikation um eine Vermittlung Auf zu machen. Wer also nur Vermitteln will, los legen. Wer eine Fachvermittlung aufmacht braucht eine Quali. Alle Anderen gehen zur Verwaltung, beantragen einen Gewerbeschein, bekommen eine Steuernummer und können los legen. Wenn es eine ernste Frage ist würde ich aufhören, es fehlt schon bei den Grundvoraussetzungen, wenn es ein Fake ist, lass den Unsinn du kostest meine Zeit.