HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 2595 Robin Weber

Ich brauche kurze Verse für eine Geburtstagsparty! Könnt ihr mir sagen, woher ich die bekomme?

Antworten (3)
Frederik Schmidt
Kurze Verse bekommst Du normalerweise im Internet. Schau doch einfach mal auf eine der Suchmaschinen-Seiten und gib dort ein, was Du brauchst. Wenn Du für eine Geburtstagsparty ein Sprüchlein benötigst, bekommst Du da auch sicher was Spezielles und Originelles.
Mathias Becker
Selbstdichten ist da angesagt! Gerade wenn Du kurze Verse für eine Geburtstagsparty brauchst, sollten sie persönlich sein. Das bedeutet, dass Du sowieso persönliche Dinge einbauen müsstest – da kannst Du die Verse ja auch gleich selber dichten und kreativ sein.
Levin Krause
Schau doch einfach einmal in einer Bücherei in Deiner Umgebung vorbei. Dort gibt es mit Sicherheit ganz viele Gedichtbände für Dich, die auch kurze Verse für eine Geburtstagsparty beinhalten. Mit etwas Mühe findest Du sicher genau das Richtige für das Geburtstagskind.