HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 39666 Frakele

Ich hab am Samstag zum ersten Mal Avocado gegessen, ich wußt nicht wie lecker die sind!! Welche Rezepte mit Avocados könnt ihr empfehlen?

Antworten (5)
Alex64
Reichen dir 508?
Raphael Engel
Schon mal ein Avocado-Parfait probiert? Du zerdrückst 6 Erdbeeren mit einer Gabel und gibst das gewürfte Fleisch von 2 Avocados hinzu. Die Mischung füllst Du in vier Weingläser. Danm verrührst Du 1 Erdbeer-Joghurt, 1 EL Orangensaft-Konzentrag und 1 EL braunen Zucker und gießt das ganze über die Avocado-Erdbeer-Mischung. Das Ganze kommt für mehrere Stunden ins Gefrierfach.
Beggy253
Roh im Salat sind sie traumhaft. Vor allem dann, wenn Du noch Melone und Räucherlachs dazu packst: verschiedene Blattsalate mit einer leichten Vinaigrette aus Balsamico-Olivenöl-Thymian-Salz-Pfeffer, garniert mit Avocadostücken, Melonenstreifen und Räucherlachs. Dazu frisches Baguette oder Knoblauchbrot.
Matchter31
Avocados kann man in allen Variationen essen. Auch rohim Salat. Dazu passen sehr gut Tomaten und Gurken. Auch angebratene Zucchini. Vinaigrette aus Essig, Öl, Honig und Senf. Man kann auch leckere Avocadodipps und Salsas machen. Oder auch Brotaufstriche.
frankundmarie
Es gibt sehr sehr coole Avocado Rezepte! Schau mal auf http://www.avocado-info.de/avocado-rezepte/, da gibts 19 Rezepte direkt zum Abruf, habe einige davon schon getestet - super!