HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 29858 brandy29083

Ich habe eine Abmahnung bei ebay erhalten, völlig ungerechtfertigt wie ich finde, wie kann ich mich dagegen wehren?

Antworten (4)
antwortomat
Bei Ebay, von Ebay, von einem Anwalt wegen Ebay? Lerne Dich klar auszudrücken und geh zu einem Anwalt, der kann Dir vielleicht helfen.
Der_Denis
Hier findest du Tipps:
Moritz Becker
Kontaktiere am besten direkt eBay zu dem Problem. Die halten nämlich gar nichts von ungerechtfertigten Abmahnungen über ihr System. Wenn du recht hast, wird der Händler, der die Abmahnung geschickt hat, sofort gerügt. Zusätzlich solltest du mit einem Anwalt reden, bevor du antwortest.
Maio Summer
Das ist leider nicht ganz so einfach, weil bei ebay alles ausschließlich schriftlich läuft und das leider oftmals in automatisierter Form. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als dich auf diesen Schriftverkehr einzulassen. Versuche dein Problem genau zu formulieren und erkläre deinen Standpunkt, es geht schließlich um diene Mitgliedschaft.