HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 25973 BernherS30

Ich habe ziemlichen Respekt vor den Geräten, deshalb meine Frage. Welcher Nasenhaarentferner ist gut und hält die Schmerzen gering?

Antworten (4)
Silk_lang1987
als frau habe ich wenig erfahrungen damit. :-), aber mein mann hat diverse geräte versucht und alle für schlecht befunden. nicht so sehr wegen der schmerzen - die waren wohl zu ertragen, sondern das ergebnis war nie so berauschend. jetzt macht er das wieder mit der schere.
susaram
Hab den von Panasonic...richtig bedient arbeitet er schmerzfrei.
antwortomat
Der Langhaarschneider vom Rasierapparat. Vorausgesetzt, man wendet ihn richtig an.
Maikeer234
Es gibt zahlreiche automatische Nasenhaartrimmer, die Haare sanft und schmerzfrei beseitigen können. Wichtig ist, dass die Geräte neu sind, die Aufsätze spitz und präzise sind und die Haare nicht gezupft, sondern geschnitten werden. Die Aufsätze sollten nach einer bestimmten Zahl von Anwendungen ausgetauscht werden. Philips, Carrera und Remington bieten gute Haartrimmer an.