HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 39449 Janngig2

Ich helfe einer Freundin ihre Party vorzubereiten. Welche lustigen Ideen haben Sie für Einladungskarten zum 50. Geburtstag?

Antworten (2)
DirX
Zum 50. könnte man beispielsweise eine Karte in Form eines Ortsschildes erstellen. Die 49 durchgestrichen, darüber die 50 und ein witziger Spruch. Oder wenn das Thema beim Film bleiben soll, Fotos von damals bis heute in Form von einem Filmstreifen. Was natürlich auch möglich wäre, eine Kinoeintrittskarte als Einladung umzuschreiben.
Marksi242476
Ich würde es als Motto machen: Auf jede Einladung schreibst du eine kurze, lustige Frage nach einem Schauspieler oder einem Film, die Antwort steht dann auf der Tischkarte. So "muss" jeder Gast seinen Platz selbst finden und es gibt gleich zu Anfang viel Spaß. Am besten, du machst dir vorher eine Liste mit den Gästen und ordnest die Fragen/Antworten entsprechend zu.