HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 33102 wowa3489

Ich interessiere mich sehr für eine Kreuzfahrt der Hurtigrouten. Das ist ja sehr teuer. Wie sind denn eure Erfahrungen?

Antworten (3)
RolaferSUN
Die Routen die angeboten werden zählen zu den schönsten der Welt und mann kann im Gegensatz zu anderen Kreuzfahrten nicht nur immer gleiches Meerwasser bestaunen.Sicherlich sind die Hourtigrouten auch durch ihre Geschichte etwas teurer,aber alles in allem lohnt sich der preis,dafür weil man etwas geboten bekommt,das über Landweg kaum sichtbar ist und der Service ist auch nicht zu beanstanden.
Helena Roth
Wir haben letztes Jahr im März für 7 Tage eine Kreuzfahrt auf der Hurtigroute gemacht und haben dafür insgesamt ca. 1.300 Euro pro Person gezahlt. Für das, was wir erlebt und gesehen haben war, der Preis wirklich in Ordnung. Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wann man die Reise machen will. Aber das ist ja immer so bei Reisen.
Udo Möller
Meine Eltern waren vor zwei Jahren auf so einer Route und waren total begeistert. Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie ca. 4500 EUR für zwei Personen für 10 oder 12 Tage bezahlt, da waren dann aber auch Landausflüge mit enthalten. Ist sicherlich nicht billig, aber man bekommt eine sagenhafte Landschaft geboten. Ich wurde ziemlich neidisch, als ich die Urlaubsbilder gesehen habe.