HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 18091 Erica Ludwig

Ich sammle seit über 20 Jahren CDs und habe daher mehr als 5.000 Stück. Bisher habe ich bei Ikea keinen CD Halter gefunden, der für meine Sammlung groß genug wäre. Kennt jemand einen guten Schreiner, der im Raum Ruhrgebiet Möbel auf Bestellung anfertigt?

Antworten (6)
Bellicosa
Die meisten Schreiner fertigen Möbel auf Bestellung ,aber ein Regal in der von
Ihnen benötigten Grösse würde einiges kosten! Maßarbeit ist nun mal teurer,
als Fabrikware ! Aber vielleich ist ja hier etwas dabei:
Amos
Ich würde es mal mit USM Haller versuchen, wird vielleicht so viel kosten wie die 5000 CD's, sieht aber gut aus!
TexasRanger
Hier empfehle dir zur Suche dieses Tool hier: http://www.my-hammer.de/showLandingpage.php. Dadurch kannst du Angebote von Handwerkern deiner Region einsehen, diese vergleichen und dann heraussuchen, was dir attraktiv scheint. Die Preise sind über dieses Portal vermittelt ziemlich gut.
mamon_war
Kenne eine sehr gute Schreinerei in Essen, die dir bestimmt auch weiterhelfen können bezüglich deiner riesigen Sammlung, kannst dir ja mal das Foto anschauen, wie das so aussehen könnte: http://www.tischlerei-schmid.com/holger/konstruktion-orange_grau/wohnen.html
Die Kontaktdaten findest du auch auf der Seite!
juliuspastius92
Wenn es nicht unbedingt der Schreiner sein muss, dann kannst Du mal bei Amazon gucken, da gibt es ganz nette Lösungen speziell für DVDs. Solltest Du trotzdem den Schreiner vorziehen wollen, kann ich Dir die Schreinerei Fritz in Bochum empfehlen, die machen ganz gute Sachen.