anfr85

Ich suche eine seröse Heimarbeit. Wo kann ich etwas finden?

Frage Nummer 5891

Antworten (4)
Melissa Schulte
auf besteheimarbeit.com findest du zu diesem thema hilfreiche tipps. mach aber bloß keine kugelschreiber, das ist definitiv nicht seriös und eine finte. ich selber mache schreibarbeiten und verdiene nicht schlecht dabei. aber für jeden ist das nichts.
Ger_hard2
Ich würde mir zuerst überlegen, was du kannst, d.h, was du überhaupt machen willst; und dann würde ich mich auf Plattformen, wie dem Internet, oder - vielleicht auch - auf dem ARbeitsamt danach erkundigen. Gibt sicherlich seriöse Arbeiten, die sich z.B. durch Recherche gestalten werden.
Dirk1980
versuchs mal hier www.ww-eliteclub.com... ich kanns echt empfelen
rapsutin68
Da kann ich dir bezahlte Umfragen empfehlen.

Dort kannst du dir deine Zeit selber einteilen und bei Umfragen mitmachen machen, solange diese für Interviews geöffnet sind. In der regel bekommst du dafür 10 Cent für eine Minute. Glaube nicht den Leuten, die dir 10 Umfragen zu je 2,50 EUR versprechen....und dass jedem Tag.....das ist absoluter Quatsch.

Es gibt ca. 30 große Institute (GfK, Ipsos, Meinungsplatz, etc.) die bezahlte UMfragen anbieten. Melde dich dort überall an und du bekommst dann deiner Person entsprechend Umfragen zugeschickt. Es macht halt einen Unterschied ob du Single bist oder den Haushalt führst, ein PKW hast und Haustiere. Brekkies sucht natürlich Leute mit Katzen im Haushalt und möchte diese befragen.

Die Institute findest du ganz leicht über google oder noch leichter über Übersichtsseiten wie z. B. Befragungsplatz oder Meinungsfrage

Ansonsten gerne melden falls du Frage hast.