Schließen
Menü
nischbuCAT

Ich will für die Renovierung ganz spezielle Tapeten haben. Die sollten möglichst bunt sein. Unendlich bunt. Kennt jemand Anbieter dafür?

Frage Nummer 12600

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Highspeed
Dafür brauchst Du keine Tapene. Kaufe viele verschiedene Farben und lade die Nachbarskinder ein.
Paul Schneider
Bei ebay gibt es einige Tapeten-Shops, die haben Wandbeläge im Stil der Sechziger und Siebziger Jahre. Die sind teilweise knallbunt, also so richtig schön retromäßig und psychedelisch. ;) Versuche es doch mal dort, die Preise sind auch oftmals niedriger, als im Tapetenfachhandel.
Hannes Ziegler
Hast du mal bei http://www.royaltapeten.de/index.php/cat/c1_retro.html geschaut? Die haben Teile, da wirst du vom Anschauen schon blind. :D So richtig schöne Tapetten im Stil der 60s und 70s mit schrägen Mustern und Farben. Ich denke, das ist genau das, was du suchst. Die hier find ich auch klasse: http://www.schulzestapeten24.de/tapeten/tapetenshop-03.htm