HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 55995 lyricsterminator

Ich würde mir gerne mal einen auf mich abgestimmten Diätplan erstellen lassen, wo geht so was?

Antworten (4)
Amos
Diätassistenten oder Ökotrophologen bzw. die DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) sind da die richtigen Ansprechpartner. Oder mal im Fitness-Studio nachfragen.
Helischer17
Also, Ernährungsberater gibt es an jeder Ecke. Ich würde dir aber eher Sport empfehlen, denn du weißt wirklich nie, an wen du da gerätst. Die Esotanten eröffnen ja eine Praxis nach der anderen und finden dein Geld besser, als eine nachhaltige Ernährungsumstellung. Meistens ist die Diät erst einmal erfolgreich und dann nach einem halben Jahr, fällst du in alte Muster zurück und das Fräulein hält weiter die Hand auf oder versucht mit anderen Mitteln deiner Disziplin Herr zu werden. Ich hab eine Freundin, die sollte sich zweimal wöchentlich mit Ingwer und Knoblauch einreiben, um ihre Disziplinchakren wieder in Gang zu bringen, ich wäre vorsichtig! Das stinkt nämlch extrem!
Joe Cook
Es gibt sehr viele seriöse Ernährungsberater, das ist auch eigentlich ein Studium, die keine Diät mit dir durchführen, sondern eine komplette Ernährungsumstellung, die du selbst gut beibehalten kannst. Aber es stimmt, wenn du abnehmen möchtest, solltest du auf jeden Fall ebenfalls Sport treiben!
briddie33
Ich habe selbst eine Individualdiät gemacht. Dafür wurden meine Blutwerte analysiert, denn es gibt wirklich unterschiedliche Typen. Frag doch einmal deine Krankenkasse, die haben mit ziemlicher Sicherheit einige Berater ihres Vertrauens im petto.